Kasettenmarkisen

Optimalen Witterungsschutz bieten Kassettenmarkisen. Im eingefahrenen Zustand sind das Markisentuch sowie die Aus-/Einfahrmechanik bestens geschützt. Die erste Klasse unter den Markisen.

Markise TURTLEBOX

Stoff und Gelenkarme der Turtle-Box sind in eingefahrenem Zustand komplett in der Kassette verborgen.

Markise EXCELLENCE

Diese innovative Kassettenmarkise bietet die bekannten Vorteile einer geschlossenen Gelenkarmmarkise kombiniert mit hervorragender Qualität der
Markisenkomponenten

Markise CASSITA

Die Markise, die durchdachte Technik mit elegantem Design kombiniert, heißt bei uns Cassita. Die Cassita ist mit einer Breite von 5 m und einem maximalen Ausfall von 3 m speziell für kleinere und mittlere Terrassen konzipiert.

Markise LAPLANA

Die edle Kassetten-Markise mit besonderen optischen Akzenten und hochwertigster Technik heißt bei uns Laplana. Die Markise für anspruchsvolle Kunden verfügt über eine nur rund 17 cm tiefe Kassette, in der Tuch und Technik vor Witterungseinflüssen gut geschützt sind.

Markise I 2000

Beitrag Markise I 2000.

Markise K 2000

Beitrag Markise K 2000.

Markise OPAL 2001

Beitrag Markise OPAL 2001.

Markise OPAL LUX

Beitrag Markise OPAL LUX.

Markise OPAL DESIGN

Beitrag Markise OPAL DESIGN

Markise OPAL DESIGN LED

Die Kassetten-Markisen mit LED-Licht, die gestalterisch und technisch kaum noch zu verbessern ist, heißt bei uns Opal Design LED.

telefon-symbolHotline

Zentrale
+43-2287-3407

Filiale Wien
+43-1-402 07 07

Kontakt zu FLIX