Diese Wintergartenmarkise ist eine äußerst robuste und stabile Anlage.

PGM2000 Fotos

Die PGM 2000 wird bis zu einer Breite von 6m und einem Ausfall bis zu 6m gebaut. Weiters besteht die Möglichkeit, Anlagenfelder zu koppeln, so daß z.B. 2 Teile mit einem Antrieb gesteuert werden.

PGM 2000 Übersicht

Elegantes Design

Der elegante ovale Kasten ist äußerst kompakt. Stranggepresset Aluminiumprofile und die massiven Seitendeckel aus Aluminiumguss bieten eine hohe Stabliliät auch für breite Auslagen. Der Revisionsdeckel erlaubt eine einfache Wartung.

 

Innovatives Spannsystem

Zwei voneinander unabhängige Federpakete gewährleisten in jeder Position eine optimale Tuchspannung, die mit zunehmender Ausladung verstärkt wird. So ist die Spannung dort am größten, wo sie am meisten benötigt wird - bei voll ausgefahrener Markise.

 

Ausgewogene Details

Die formschönen Schienen der PGM2000 mit Bürsteneinlage für noch mehr Laufruhe werden aus robustem, stranggepresstem Aluminiumguss gefertigt.

 

Kupplungsmöglichkeit

Einteilig ist die PGM2000 bis zu einer Grösse von 36m² erhältlich. Für alle, die noch mehr Schatten benötigen, bietet die PGM2000 die Möglichkeit zur Ausführung als gekoppelte bzw. als Mehrfachanlage. Für diese Ausführungen ist eine spezielle Doppelführungsschiene erhältlich.

Der Vorteil einer Koppelanlage ist, dass man jeweils zwei Anlagen mit einem Antrieb betreiben kann uns somit Kosten spart.

Bei eckumgelenkten Anlagen wird jedes Feld mit einem eigenen Antrieb ausgestattet.

 

Fexibiliät

Häufig wird zusätzlich zur horizontalen auch eine vertikale Beschattung benötigt.

Die PGM2000 löst dieses Problem mittels einer stabilen Eckumlenkung mich Tuchumlenkwelle. Der formschöne Umlenkbogen wird dabei individuell der Wintergartenform angepasst.

 

Links & Downloads

download-symbolProspekt

telefon-symbolHotline

Zentrale
+43-2287-3407

Filiale Wien
+43-1-402 07 07

Kontakt zu FLIX